1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Film auf IPod nano, obwohl in ITunes angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von afunky, 21.01.10.

  1. afunky

    afunky Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo allerseits,

    mit folgendem Problem schlage ich mich seit 3 Tagen herum.
    Ich besitze einen IPod nano 4G, mit dem ich ja angeblich Filme ansehen kann.
    Ich wollte das ganze jetzt mal ausprobieren, um mir die Zugfahrzeit etwas zu verkürzen.
    Der gewünschte Film wurde, nach langer Recherche, erstmal ins mp4-Format umgewandelt und dann in ITunes per Drag'nDrop eingestellt.
    Manuell habe ich dann eingestellt, das bei der Synchronisation der letzte ungesehen Film mit auf den IPod gespielt wird. Ich starte die Synchronisation und in dem Bearbeitungsbalken in ITunes wird auch angezeigt, das der Film synchronisiert wird.
    Bis dahin läuft alles wie geschmiert.
    Jetzt mein Problem: Nach dem Auswerfen kann ich den Film auf meinem IPod partout nicht finden.
    Es gibt kurioser weise auch keinen Ordner "Filme" auf meinem IPod.
    Liegt's am IPod oder an mir????
    So langsam verzweifle ich echt.
    Bitte um Hilfe.
    Danke schonmal.
     
  2. knut96

    knut96 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    242
    entweder ist "filme" im hauptmenü ausgeclickt (über einstellungen nachsehen) oder der film kann auf dem nano nicht wiedergegeben werden. für diesen fall in itunes: markieren, erweitert, version für ipod erstellen. das müsste es dann sein.
     
  3. afunky

    afunky Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    4
    Danke für deine Antwort.
    Über die Einstellungen hab ich es gefunden.
     

Diese Seite empfehlen