1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein FEITV auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Annette0705, 14.06.09.

  1. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Halli Hallo @all!

    Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

    Welchen Grund hat es, dass der FEITV - Flash - Player nicht auf dem Mac läuft?? Egal, welcher Browser ...

    Das Ganze ist kostenpflichtig ... ich hab jetzt meine Abo-Kosten zurück bekommen mit dem Hinweis, dass FEITV Mac nicht unterstützen würde :(

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, den FlashPlayer "auszutricksen" ?

    FEITV ist nämlich der einzige Flashplayer, der bestimmte Reitsport-Events (z.B. die Europameisterschaften in Windsor/August) live überträgt ... und die MUSS ich sehen :eek:
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Die FAQs beantworten die Frage:
    http://www.feitv.org/page/FAQs

    Eine Seite die auf den WMP als Video-Player setzt, weil ihr "Bezahlmodell" sonst nicht klappt...
     
  3. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Den WMP (für Mac) hab ich ja ... nur er wird nicht erkannt bzw. in den Einstellungen taucht automatisch der Adobe Flashpl. auf o_O
     

Diese Seite empfehlen