1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Faxempfang mehr ab 10.5.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macharry, 25.06.09.

  1. macharry

    macharry Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    67
    Offensichtlich kann man ab Mac OS X 10.5.5 keine Faxe mehr empfangen. Hat jemand einen Tipp, wie man das wieder aktivieren kann?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hm, mit den sporadischen Infos ist das natürlich schwer. Nimmst du nen Modem oder SIP?
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Nun faxe ich zwar nicht mit dem Mac (weil ich lieber ein externes Faxgerät nutze) – in den „Drucken & Faxen“-Systemeinstellungen (habe OS 10.5.7) finde ich aber die Möglichkeit, ein Fax einzubinden…
    (s. Anhang).
    Insofern versehe ich Dein „offensichtlich“ nicht.


    Gruß, Jens
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen