• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Kein FaceTime Video möglich

djtwok

Kleiner Weinapfel
Ich wollte heute meine Frau via FaceTime Video anrufen von meinem 6er auf Ihr se. Allerdings habe ich bei FaceTime nur die Möglichkeit einen Audio Anruf zu starten, Das Videosymbol fehlt. Andere iPhone Kontakte kann ich per FaceTime Video erreichen. Auf ihrem Telefon ist iMessage und FaceTime aktiviert.

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Oho ein Schelm wer da böses denkt :p *so bissel Paranoia geschürt ;) *

nein kann es sein das du bei der Telekom bist? .. weil die hatten gestern auch bei mir Probleme, da war alles tot ... Meintennur ein Knotenpunkt wäre beschädigt worden durch Bauarbeiten

djtwok

Kleiner Weinapfel
Bin beim österreichischen Anbieter "3" vielleicht war es wirklich eine kurzfristige Störung.

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Gerade im anderen Thread gelesen, dass das SE morgen zu Apple geht. Das ist wirklich Mist das es kaputt gegangen ist. Drücke die Daumen das es schnell geht :)