• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Kein Facetime mit Base ??? Was ist da los?

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Das hat mit dem Jailbreak rein gar nichts zu tun!
 

dynakay

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Ich hab mein iPhone 4 gestern bekommen, als ich es aktiviert habe und mein Backup vom 3GS noch nicht aufgespielt habe, habe ich Facetime ausprobiert, nach dem aufspielen des alten Backups, hab ich kein Facetime mehr, also kein Button bei einem Anruf mit einem anderen iPhone4 Besitzer und bei Einstellungen->Telefon ist auch keine Facetime Funktion mehr :(

Das ist ärgerlich, ich brauch mein altes Backup! Vor allem wegen meinen Kontakten und den SMS. Apps etc. kann ich ja wieder drauf tun, dass ist ja nicht das Problem.

Hat einer eine Lösung??
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ich hab mein iPhone 4 gestern bekommen, als ich es aktiviert habe und mein Backup vom 3GS noch nicht aufgespielt habe, habe ich Facetime ausprobiert, nach dem aufspielen des alten Backups, hab ich kein Facetime mehr, also kein Button bei einem Anruf mit einem anderen iPhone4 Besitzer und bei Einstellungen->Telefon ist auch keine Facetime Funktion mehr :(

Das ist ärgerlich, ich brauch mein altes Backup! Vor allem wegen meinen Kontakten und den SMS. Apps etc. kann ich ja wieder drauf tun, dass ist ja nicht das Problem.

Hat einer eine Lösung??

Das ist seltsam. Auch ich habe auf mein iPhone 4 das 3GS Backup draufgespielt und es ist definitiv Facetime drauf. Das dürfte auch nichts mit dem Anbieter oder mit der Herkunft des Phones zusammenhängen ...
 

hagbard

Jonagold
Registriert
31.08.09
Beiträge
20
Geht mir auch so. iPhone4, Backup aus 3Gs, kein Facetime (weder in den Einstellungen, noch als Schaltfläche beim Telefonieren). Allerdings hat mich das iPhone nach einer SMS gefragt, die es verschicken wollte. Und ich vermute mal, dass meine neue (Micro-)SIM in diesem Moment beim Provider noch nicht sauber initialisiert war (ja, ja, zu ungeduldig...) und die SMS somit nicht an ihr Ziel gelangte.

Und das wiederrum würde ja zu Apple passen. Was nicht funktioniert, wird auch nicht "angeboten". Die Frage ist jetzt nur, wie kann ich die SMS wiederholen...?
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Und das wiederrum würde ja zu Apple passen. Was nicht funktioniert, wird auch nicht "angeboten". Die Frage ist jetzt nur, wie kann ich die SMS wiederholen...?

Würd moch auch interessieren. Ich habe die Button zum aktivieren, nur aktiviert sich facetime nicht!!!
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Habe ein UK neverlocked iPhone 4 und BASE. Wenn ich FaceTime aktiviere und die SMS sende, kommt keine Antwort.
Gibt's hier jemanden mit BASE, der das zum Laufen bekommen hat?

Edit: Geht. Keine Ahnung was los war. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ja Freunde von mir haben auch Base und mit diesen habe ich schon gefacetimed...Einfach mal 0815 neustarten...Hilft öfters als man denkt !