• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kein entriegeln sondern AWAY_LOCK_...

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
Hi leute,

ich hoffe das mir einer dabei helfen kann. Wie ihr auf dem screenshot sieht, steht da nicht mehr entriegeln sonder away bla bla bla. Auch beim ausschalten steht da power_down.

hab ein iphone 4 ios 4.1 jb limerain
hab kein winterboard drauf.

mmhh weiß jetzt nicht genau was noch für info wichtig sind. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.


IMG_0312.PNG


Gruß
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Schaut auf den ersten Blick so aus, als sei die SpringBoard.strings Datei beschädigt. Installiere doch mal über Cydia das Programm iFile, starte es und öffne die Datei SpringBoard.strings. Die Datei findest Du unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/German.lproj.

Nun die nachfolgenden zwei Zeilen suchen und überprüfen, ggf. ändern: Sie sollten so aussehen: "AWAY_LOCK_LABEL" = "Entriegeln"; und "POWER_DOWN_LOCK_LABEL" = "Ausschalten";
 

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
Also hab es gerade versucht. Und es stehen die normalen Sachen.

Also auch beim ausschalten und wenn ich Spiele lösche, und das Pop up Fenster öffnet. Stehen auch irgendwelche komische Sachen.
 

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
Also es ist nur bei deutsch und englisch. Auf den anderen Sprachen ganz normal..
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Könntest du dich evtl. mal etwas klarer bzw. deutlicher ausdrücken?
Mit Formulierungen, wie "normalen Sachen" kann ich relativ wenig anfangen.
Was genau klappt jetzt bei dir und was nicht, nachdem du Nick Caves Tipp befolgt hast?
 

DaSp1n0r

Gala
Registriert
09.12.09
Beiträge
53
Also, wie du auf den bilder erkennen kannst, was ich für ein problem habe. Egal ob ich bei landeseinstellungen deutsch oder englisch eingestellt habe. bei britisch english und den anderen sprachen, ist das problem nicht.

habe in den beiden springboard.string nachgeschaut und da steht alles so wie es da stehen soll!
also schätze ich mal das die von deutsch und englisch, die springboard.string defekt ist. nur wie kann ich es beheben?


IMG_0311.jpg IMG_0312.PNG

gruß
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Das liegt an einer Springboard Modifikation die nicht mit deiner iOS Version kompatibel ist!
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
also so ein zugemülltes iphone sieht man auch selten... finde den jailbreak ja auch gut, aber man sollte die modifikationen ein bisschen in grenzen halten ansonsten passiert so etwas.

und warum eigentlich überall ? iGames, iStore, iNet?