1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Empfang nach pwnagetool

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gerritinho, 21.11.08.

  1. gerritinho

    gerritinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich suche seit std nach einer lösung, ich habe ein originales iphone sprich mit vertrag von t-mobile.
    ich habe es für cydia mit pwnagetool gejailbreaked und alles lief wunderbar. jetzt habe ich leider keinen empfang mehr. komme also nicht ins internet und kann nicht telefonieren. ich finde einerseits eine menge zu dem thema, jedoch nichts was passend auf mich zutrifft oder ich vllt einfach nicht verstanden habe. ich wäre suuuper dankbar für eure hilfe da ich "dummerweise" morgen verreise. Woran kann es liegen? Muss ich es rückgängig machen und wenn wie?

    MfG
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stelle es mit der originalfirmware wieder her und nutze dann quickpwn ...
     
  3. gerritinho

    gerritinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    was ist dabei anders? hatte dabei zunächst probleme und bin dann zur anderen variante über. dort habe ich das dann gelöst bekommen und bin trotzdem dabei geblieben. also grundsätzlich ist es besser für mich?
     
  4. gerritinho

    gerritinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    leider klappt hierbei der übergang in den dvu mode nicht, das klappte nur bei dem anderen programm
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    versuch das iphone mal ohne dfu-mode wiederherzustellen - einfach anschliessen und in itunes "wierderherstellen" wählen ...
     
  6. gerritinho

    gerritinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    jo das hat auch alles geklappt nur für das neue jailbreaken. danke schonmal
     
  7. Igel2008

    Igel2008 Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    32
  8. gerritinho

    gerritinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    Ich habe mich nunmal durch den Artikel durchgekämpft und festgestellt das es darin ja ansich "nur" um unlocked iphones handelt oder? vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt, also bei mir ist es so, dass ich das aktuelle 3G 16 Gb von T-Mobile mit L Vertrag habe. Ich habe durch probieren, viel nach lesen und sonstigen spielereien zwar schon ein bisschen mehr erfahrung als der ein oder andere ipone nutzer, doch lange nicht genug um alles ganz zu verstehen was da geschrieben wird ^^
    jedenfalls möchte ich es nur jailbreaken nicht unlocken!? richtig so glaube ich, bei meinem alten hatte ich ein gehacktes, ich dachte das heißt dann automatisch jailbreak. soweit möchte ich jedenfalls einfach zu dem jetzigen zustand cydia nutzen können.
    auf empfehlung eines freundes (iphone aus der schweiz) habe ich es zunächst mit quickpwn probiert doch leider erkennt mein iphone hierbei nicht den dfu mode an!?
    dann kam ich nach etwas googlen auf den vorreiter des progs !? pwnagetool!? hierbei funktionierte alles wunderbar, nur leider hatte ich am ende kein netz und konnte das iphone also nur noch stark eingeschränkt nutzen. die 2.2 version hatte ich aktuell noch gar nicht drauf, was sich allerdings jetzt mittlerweile geändert hat. kann ich cydia nun vergessen?
    ich hoffe ich konnte mich diesmal etwas genauer ausdrücken.
    vielen dank im voraus
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    "Acitivation" im Pwnage Tool weglassen, dann gehts.
     
  10. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    .david hat recht, das Problem hatte ich auch...
     
  11. gerritinho

    gerritinho Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    7
    yeaaaah :) perfekt leute ich danke danke danke euch ... hehe
     

Diese Seite empfehlen