1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Empfang mehr mit Airtunes

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von AndyCosmo, 16.12.07.

  1. AndyCosmo

    AndyCosmo Gast

    Hallo,

    ich habe Airtunes in meinem WLAN Netz integriert und bis vor einer Woche lief alles einwandfrei.

    Jetzt blinkt nur noch die gelbe Lampe und der Airport Express kann sich nicht mehr mit dem Netwerk verbinden. Nach einem Reset wird der Airport Express gar nicht mehr erkannt. Vom Haus ggü. klappt alles wie gewohnt.

    Die Störunempfindlichkeit ist aktiviert, ich habe verschiedene Kanäle beim Router durchprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Weiss jemand Rat? Wie kann man die Störquelle identifizieren?

    Lg Andy
     
    #1 AndyCosmo, 16.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.07
  2. AndyCosmo

    AndyCosmo Gast

    Hab inzwischen mit Verlängerungskabel den Airport vor dem Haus zum laufen gebracht. Ist die Verbindung erst mal zustandegekommen, bleibt sie stabil auch wenn man den Airport auf seinen Platz zurückbringt. Leider steht jetzt die Kabeltrommel im Wohnzimmer.... Ist das echt Airtunes???
     

Diese Seite empfehlen