- Registriert
- 21.07.09
- Beiträge
- 92
Will ein Macbook Pro an Apple zurücksenden. Im UPS-Shop erklärt man mir, man habe keinen Einlieferungsbeleg für Pakete, ich müsse ihm "vertrauen" oder woanders hingehen.
Im nächsten UPS-Shop erklärt man, bei UPS gebe es keine Einlieferungsbelege mehr. Man hält mir als Beweis für die Einlieferung den Handscanner unter die Nase. Alles werde elektronisch erfasst. Ich könne die Rücksendung ja online nachvollziehen.
Die UPS Hotline bestätige mir, dass UPS generell keine Einlieferungsbelege erstellt! GGf solle ich versuchen, mir handschriftlich die Einlieferung der Retoure bestätigen zu lassen, im Vordruck auf dem Formular der Retoure. Das Formular der Apple Reture enthält aber keinen Einlieferungs-Bestätigungsvordruck.
Apple erklärt mir, Rückgabe im Apple Store geht nicht, weil online bei Apple bestellt. Ich müsse UPS nehmen.
Bei Amazon bekomme ich für jeden Kleinkram-Retuore über DHL einen Einlieferungsbeleg mit Nummer. Bei Apple geht das nicht? gute nacht, Servicewüste Apple.
Im nächsten UPS-Shop erklärt man, bei UPS gebe es keine Einlieferungsbelege mehr. Man hält mir als Beweis für die Einlieferung den Handscanner unter die Nase. Alles werde elektronisch erfasst. Ich könne die Rücksendung ja online nachvollziehen.
Die UPS Hotline bestätige mir, dass UPS generell keine Einlieferungsbelege erstellt! GGf solle ich versuchen, mir handschriftlich die Einlieferung der Retoure bestätigen zu lassen, im Vordruck auf dem Formular der Retoure. Das Formular der Apple Reture enthält aber keinen Einlieferungs-Bestätigungsvordruck.
Apple erklärt mir, Rückgabe im Apple Store geht nicht, weil online bei Apple bestellt. Ich müsse UPS nehmen.
Bei Amazon bekomme ich für jeden Kleinkram-Retuore über DHL einen Einlieferungsbeleg mit Nummer. Bei Apple geht das nicht? gute nacht, Servicewüste Apple.