• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Einkauf im iTunes Store möglich ?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

ich kann zur Zeit nix downloaden. Bekommt jemand von euch auch die angehängte Fehlermeldung?o_O:(
Zahlungmethode wurde auch gewechselt und auch einmal ab- und wieder angemeldet...
 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo,

ich kann zur Zeit nix downloaden. Bekommt jemand von euch auch die angehängte Fehlermeldung?o_O:(
Zahlungmethode wurde auch gewechselt und auch einmal ab- und wieder angemeldet...

Ist das immer noch so? Hoffentlich ändert das sich in den nächsten Tagen wieder..
 

Snoopsman

Fießers Erstling
Registriert
01.06.08
Beiträge
124
Ich hatte gestern diese Fehlermeldung, heute funktionierte bei mir aber alles. Geduld, wird schon werden! :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Es geht wieder, lag anscheinend wirklich am Store selbst