• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein EIngangssignal Logic Pro 9

spielias

Jamba
Registriert
12.07.09
Beiträge
55
Hallo,

ich hab seit gestern Logic und versuche verzweifelt ein Eingangssignal mit meinem Interface Tascam-US122l zu bekommen. Selbst mit dem eingebauten Lautsprecher meines MacBooks bekomme ich keinen Pegel. Weiss jemand wie Logic Pro zu konfigurieren ist? Bin neu auf dem Recording MAC gebiet!

Danke !!!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Ich habe hier kein Logic, aber unter Einstellungen/Audio im Progeramm selbst solltest du das Interface auswählen können.
Es muss auch unter Dienstprogramme/Audio-Midi-Konfiguration erscheinen.
 

spielias

Jamba
Registriert
12.07.09
Beiträge
55
da ist es ja ausgewählt aber ich bekomme kein eingangssignal! Auch wenn ich die integrierten Standard-Einstellungen verwende funktioniert es nicht!
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ooops, böse.
kommt denn der sound an, wenn du die interne karte anwählst?
wäre natürlich gut, wenn du das tascam an einem anderen gerät testen könntest, vielleicht ist es einfach kaputt....
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
erscheint das gerät im audio-midi-setup?