1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein EFI-Firmware Update + Leopard Installation.Probleme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lalipuna, 10.07.08.

  1. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand meine Frage beantworten :)
    Ich würde gerne "endlich" auf meinem mini (coreduo 1,66) Leopard installieren,
    per upgrade dvd. Habe zur zeit die letzte Version von Tiger drauf. und auch immer
    brav alle updates gemacht: außer eines: und zwar das mac mini EFI Firmware update 1.1
    (ja, ist schon ne Weile her). Es funktionierte damals nicht und da habe ich es gelassen und
    bisher nicht nochmal probiert und bisher auch keine Probleme gehabt.
    Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob das fehlende EFI-Update Einfluß auf die Installation von Leopard
    haben könnte, bzw ob es da Probleme gibt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen