• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein EDGE unter A1( österreich), obwohl EDGE angezeigt wird

Fernando23

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
12
Hallo,
Habe auch ein iphone 1.1.2 mit Jailbreak und Stelth Sim, betreibe es unter A1 (Österreich) habe schon alles möglich probiert aber bekomme das EDGE nicht zum laufen, habe auch den edge fix installiert und nichts, ich habe auch bei iphone keine auswahlmöglichkeiten wo ich meine Daten eingeben kann, sondern nur den Punkt Datenroaming, wenn ich den aktiviere ist das EDGE Symbol da, und sobald Ich Safari anklicke schreibt er die Fehlermeldung EDGE kann nicht aktiviert werden, weiss vielleicht jemand Rat, bin eht am verzweifeln, sonst funktioniert nämlich alles, über Wlan alles perfekt.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo ich betreibe ein iPhone 1.0.2 auch in Österreich mit A1.
Hast du die APN richtig eingetragen ? Das sind die Einstellungen:
A1:
APN: a1.net
Benutzername: [email protected]
Passwort: ppp
 

Fernando23

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
12
diesen Menüpunkt habe ich gar nicht, bei mir ist dieser Punkt nicht vorhanden, sondern gelistet sind nur VPN, WIFI, Datenroaming, und darunter kann ich keine Einstellungen vornehmen. Ich bin echt am verzweifeln.
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Hast du nach dem Edge Fix neu gestartet? hättest gar nicht machen müssen. wenn nach neustart noch immer nix geht, dann gib den fix wieder runter und stell alles manuell ein!
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
noch was! in wien geht nur GPRS. Weiß nicht warum!
 

Fernando23

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
12
Das bringt alles nichts, das E ist ja da, aber dann kommt Fehlermeldung EDGE kann nicht aktiviert werden, ich kannauch nirgends Einstellungen vornehmen, das nichts da ist außer der Punkt Datenroaming.