1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein EDGE unter A1( österreich), obwohl EDGE angezeigt wird

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fernando23, 21.01.08.

  1. Fernando23

    Fernando23 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Habe auch ein iphone 1.1.2 mit Jailbreak und Stelth Sim, betreibe es unter A1 (Österreich) habe schon alles möglich probiert aber bekomme das EDGE nicht zum laufen, habe auch den edge fix installiert und nichts, ich habe auch bei iphone keine auswahlmöglichkeiten wo ich meine Daten eingeben kann, sondern nur den Punkt Datenroaming, wenn ich den aktiviere ist das EDGE Symbol da, und sobald Ich Safari anklicke schreibt er die Fehlermeldung EDGE kann nicht aktiviert werden, weiss vielleicht jemand Rat, bin eht am verzweifeln, sonst funktioniert nämlich alles, über Wlan alles perfekt.
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo ich betreibe ein iPhone 1.0.2 auch in Österreich mit A1.
    Hast du die APN richtig eingetragen ? Das sind die Einstellungen:
    A1:
    APN: a1.net
    Benutzername: ppp@a1plus.at
    Passwort: ppp
     
  3. Fernando23

    Fernando23 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    12
    diesen Menüpunkt habe ich gar nicht, bei mir ist dieser Punkt nicht vorhanden, sondern gelistet sind nur VPN, WIFI, Datenroaming, und darunter kann ich keine Einstellungen vornehmen. Ich bin echt am verzweifeln.
     
  4. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Hast du nach dem Edge Fix neu gestartet? hättest gar nicht machen müssen. wenn nach neustart noch immer nix geht, dann gib den fix wieder runter und stell alles manuell ein!
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    noch was! in wien geht nur GPRS. Weiß nicht warum!
     
  6. Fernando23

    Fernando23 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    12
    Das bringt alles nichts, das E ist ja da, aber dann kommt Fehlermeldung EDGE kann nicht aktiviert werden, ich kannauch nirgends Einstellungen vornehmen, das nichts da ist außer der Punkt Datenroaming.
     

Diese Seite empfehlen