1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Edge nach Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von 2Dsquared, 23.11.08.

  1. 2Dsquared

    2Dsquared Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich soeben erfolgreich auf 2.2 geupdatet und auch der jailbreak hat perfekt funktioniert, nur leider habe ich vor dem update einen entscheidenden fehler gemacht und zwar habe ich bei bosspref sowohl ssh als auch edga auf aus gestellt...
    Nun steh ich da ohne Verbindung zum Internet und zur Shell, wie kann ich ohne bosspref edge wieder einschalten?!?!

    Vielen Dank

    Lg
    2D
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    einfach den Schalter bei EDGE verstellen ... so das EDGE wieder angestellt ist

    es gibt eine alternative anstelle von BOSSPREF die heisst : SBSettings
    ist viel schneller !
    Auch praktisch : es wird durch eine Touch Berührung (ganz oben am Bildschirm ... von links nach rechts gleiten...)

    Finde es auch besser da ist angestellt grün und aus rot ;)
     
  3. 2Dsquared

    2Dsquared Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    75
    Ähm danke, aber du hast mein problem nicht erkannt, ich habe kein bosspref drauf, da update+jailbreak und ich keine verbindung zum cydia aufbauen kann, weil vor jailbreak bei bosspref alles auf "aus" gestellt wurde!
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Du hast das iPhone nicht zurück gesetzt vor dem Update?

    Hast das 3G ? Oder das "alte"
     
  5. 2Dsquared

    2Dsquared Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    75
    Ich habe bei Bosspref "Edge" + "SSH" deaktiviert,
    danach mit iTunes synchronisiert und update via
    "Aktualisierung" eingespielt, danach erfolgte der
    jailbreak und nun wollte ich meine apps via cydia
    wieder einspielen, kann aber keine verbindung auf-
    bauen, da ja Edge deaktiviert ist!
     
  6. 2Dsquared

    2Dsquared Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    75
    Danke Problem selbst gelöst, habe unter "Einstellungen" die Netzwerkeinstellungen resetet!
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Super ... Gut zu wissen ;) Das ist dann ja mal super easy !
     
  8. 2Dsquared

    2Dsquared Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    75
    Jo vielleicht konnte mein unnötiger thread dann doch für was gut sein ;)
     

Diese Seite empfehlen