• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Edge nach Update

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich soeben erfolgreich auf 2.2 geupdatet und auch der jailbreak hat perfekt funktioniert, nur leider habe ich vor dem update einen entscheidenden fehler gemacht und zwar habe ich bei bosspref sowohl ssh als auch edga auf aus gestellt...
Nun steh ich da ohne Verbindung zum Internet und zur Shell, wie kann ich ohne bosspref edge wieder einschalten?!?!

Vielen Dank

Lg
2D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
einfach den Schalter bei EDGE verstellen ... so das EDGE wieder angestellt ist

es gibt eine alternative anstelle von BOSSPREF die heisst : SBSettings
ist viel schneller !
Auch praktisch : es wird durch eine Touch Berührung (ganz oben am Bildschirm ... von links nach rechts gleiten...)

Finde es auch besser da ist angestellt grün und aus rot ;)
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Ähm danke, aber du hast mein problem nicht erkannt, ich habe kein bosspref drauf, da update+jailbreak und ich keine verbindung zum cydia aufbauen kann, weil vor jailbreak bei bosspref alles auf "aus" gestellt wurde!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Du hast das iPhone nicht zurück gesetzt vor dem Update?

Hast das 3G ? Oder das "alte"
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Ich habe bei Bosspref "Edge" + "SSH" deaktiviert,
danach mit iTunes synchronisiert und update via
"Aktualisierung" eingespielt, danach erfolgte der
jailbreak und nun wollte ich meine apps via cydia
wieder einspielen, kann aber keine verbindung auf-
bauen, da ja Edge deaktiviert ist!
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Danke Problem selbst gelöst, habe unter "Einstellungen" die Netzwerkeinstellungen resetet!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Super ... Gut zu wissen ;) Das ist dann ja mal super easy !
 

2Dsquared

Bismarckapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
75
Jo vielleicht konnte mein unnötiger thread dann doch für was gut sein ;)