1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein E-Mail-Empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pollibus, 23.12.07.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Ich habe gestern und heute schon das Forum durchkämmt, über die Suche komme ich leider auch nicht weiter, deshalb ein neues Thema.

    Habe seit gestern ein iPhone, OoB.

    Mit iTunes synchronisiert, die Accounts aus dem Mail vom MacBook Pro übernommen.

    Wenn ich nun im iPhone auf den Mail-Eingang gehe, steht unten in der Fußzeile "Emails empfangen".
    Das steht da aber auch 2 Stunden oder mehr. Nur empfängt es keine E-Mails. Senden klappt auch nicht.

    Ich habe die Accounts gelöscht und sie per Hand (nach der Vorlage aus dem Mail, wo ja alles funktioniert) eingegeben. Verifizierung war ok. Aber das iPhone empfängt und empfängt und empfängt (sagt es zumindest)...., aber es tut sich nichts.
    Senden klappt ebenfalls nicht.

    Ja, Internetzugang über WiFi existiert und funktioniert (Safari und Youtube habe ich getestet).

    Weiß jemand, woran es liegen könnte?

    Vielen Dank. Ich bin schon kurz davor, es in die Ecke zu pfeffern.
     

Diese Seite empfehlen