• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein e-mail-empfang nach umzug von t-online zu 1&1

  • Ersteller Krepuskel
  • Erstellt am

Krepuskel

Gast
Liebes Forum,

ich hatte einen t-online-Account, bin jetzt aber (wg DSL) zu 1&1 gewechselt. Habe nun Probleme mit dem Konfigurieren des Accounts: Es liegen Mails auf dem t-online-Server (sehe ich über webmail), aber ich bekomme sie nicht auf meinen Rechner (iBook). Ich meine schon, dass ich alles richtig eingestellt habe (die ganze IMAP/SMTP-Sache) - zumindest bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat ein Mac-User Erfahrungen mit dem Umzug von t-online woandershin? Wie kommt man an seine Mails ran?

Danke für Eure Hilfe!!!
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
t-online email konten kann man nur per imap/ ///7//pop3 abrufen wenn man auch t-online als dsl provider hat.
zumindest ist das mein letzter stand