1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kein e-mail-empfang nach umzug von t-online zu 1&1

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Krepuskel, 19.04.08.

  1. Krepuskel

    Krepuskel Gast

    Liebes Forum,

    ich hatte einen t-online-Account, bin jetzt aber (wg DSL) zu 1&1 gewechselt. Habe nun Probleme mit dem Konfigurieren des Accounts: Es liegen Mails auf dem t-online-Server (sehe ich über webmail), aber ich bekomme sie nicht auf meinen Rechner (iBook). Ich meine schon, dass ich alles richtig eingestellt habe (die ganze IMAP/SMTP-Sache) - zumindest bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Hat ein Mac-User Erfahrungen mit dem Umzug von t-online woandershin? Wie kommt man an seine Mails ran?

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    t-online email konten kann man nur per imap/ ///7//pop3 abrufen wenn man auch t-online als dsl provider hat.
    zumindest ist das mein letzter stand
     

Diese Seite empfehlen