1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein E-Mail einrichten möglich bei aon

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von niente, 06.12.08.

  1. niente

    niente Granny Smith

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    15
    hey ihr,
    hab ein großes problem, will für meinen dad seine emails am iphone einrichten.
    kann es aber leider nicht einfach mit outlook synchronisieren, da ich es mit einem anderen pc aktiviert habe und ich nicht seine kontaktdaten verlieren will.

    auf jeden fall:
    pop3
    hostname für eingehende : mailbox.aon.at
    Benutzername: aon.meinbenutzername
    Kennwort: meinkennwort

    und noch den passenden smtp server

    und auf sichern geklickt

    auf jeden fall versucht dann das iphone den pop3 server zu verifizieren, dann fragt es mich nach einer weile ob ich einen zugang ohne ssl haben will, bei nein bricht es ab und bei ja sucht es weiter bis es irgendwann auch abbricht.

    auf jeden fall, wenn ich versuche am mac mit den selben daten, die emails abzurufen, funktioniert alles wunderbar. weiß nicht mehr weiter

    vielen dank im vorraus!
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Einstellungen -> Mail -> Konto -> Erweitert -> SSL verwenden deaktivieren ?!
     
  3. tharealbaumi

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    36
    Entweder "SSL verwenden deaktivieren" nachsehen oder direkt bei aon anrufen und nach dezidierten iPhone- Einstellungen fragen... Bei aon sind wir ja in der glücklichen Lage, kostenlos an kompetenten Service zu gelangen... ;)
    Mir konnte schon bei der PS3 und beim iPhone geholfen werden... hoch lebe die Post! :D
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aon hat meiner erfahrung nach erhebliche probleme beim abruf, wenn nicht der aon-anschluß genutzt wird ...
     

Diese Seite empfehlen