1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein dunkler 2D-Dock Hintergrund mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _lux_, 15.12.07.

  1. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    Hi,

    ich habe mein Dock von 3D auf 2D umgestellt. Davor habe ich ein wenig mit verschiedenen 3D-Designs herumgespielt und war leider so dusselig und habe kein Backup des Resources-Ordners des Docks gemacht und habe jetzt keinen dunklen Hintergrund im 2D Modus.

    Das Ganze sieht jetzt wie folgt aus:

    http://www.imgimg.de/uploads/Bild1d98b97d5jpg.jpg

    Es soll aber so aussehen:

    http://www.quarkstar.at/wp-content/uploads/2007/11/dock_old_look.jpg

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das wieder richten kann?

    Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir einfach seinen Resources-Ordner zukommen lassen :/

    Danke schonmal, viele Grüße, Markus
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Du meinst den Ressourcen-Ordner des Docks?

    Voilà:

    Dock-resources
     
  3. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
    supi funzt prima!

    danke!
     

Diese Seite empfehlen