1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein DSL

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ijojo, 24.10.06.

  1. ijojo

    ijojo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Wieso gibt es keine Hoffnung auf DSL Ausbau in manchen Orten?

    Ich hab kein DSL!!!!!!!:-c :-c
    ijojo
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Weil es sich finanziell nicht lohnt, dünn besiedelte Gebiete mit DSL zu versorgen.
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Richtig schlimm ist man dran, wenn an der Adresse auch kein UMTS-Empfang möglich ist... Das wäre nämlich - besonders für die Besitzer mobiler Rechner - eine einigermaßen brauchbare Alternative.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Helfen kann ich Dir leider nicht, aber vielleicht findest Du in diesem Forum Trost und Hilfe. o_O
     
  5. ijojo

    ijojo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.01.06
    Beiträge:
    17
    Wir haben auch schlechten UMTS empfang.

    iJojo:-c
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Da hilft nur eins: Umziehen oder Baggerfahrer werden
     

Diese Seite empfehlen