1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Drag und Drop mehr bei Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von proteus, 17.04.08.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe jetzt auch Leopard und vermisse einige liebgewonnene Features, vielleicht liegt es aber auch an mir.
    Unter tiger konnte ich Fotos auf Websites einfach auf den Schreibtisch ziehen. Das scheint unter Leopard nicht mehr zu gehen, ich habe nur die Möglichkeit, widgets anzulegen.
    Oder gibt es dabei einen Trick?

    Dann gehen growl und pith helmet nicht mehr, eine Leo Version habe ich nicht gefunden.

    Ich habe Safari 3.1.1 , G4 1,33 mit 1,25 RAM und bin für alle Tipps dankbar.
     

Diese Seite empfehlen