• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein Download ueber Safari moeglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
hallo zusammen,

habe seit einige zeit ein thema bezueglich download im browser. [entfernt - Apfeltalk]

als beispiel: wenn ich in canapower eine datei gefunden habe und diese bestaetige um anschl. auf shareall (als beispiel) zu gelangen, dann geschieht nach den runtergezaehlten sekunden der download, aber nur 4 kb obwohl die datei 50 oder 80 mb gross ist. es spielt auch keine rolle ob ich nun canapower nutze oder andere shareloader, es bleibt immer das gleiche.

koennt ihr mir vielleicht weiterhelfen. kann es sein, dass nach der aktualisierung von lion und/oder safari, apple irgendwas auf das system gesetzt hat, dass es nicht mehr erlaubt auf solche seiten aktiv zu werden?

ich habe alles aktuell von apple heruntergeladen, also lion, safari zzgl. firefox, folx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dude10

Braeburn
Registriert
21.07.09
Beiträge
43
Hi, sorry aber gibt es keinen in diesem Forum der dieses Thema kennt oder eine Abhilfe weis??

Hier noch einmal die Kurzform: Moechte eine Datei herunterladen ca. 80 MB werde weitergefuehrt nach Shareplace (z.B.) warte die Sekunden ab, werde anschl. gefragt wo abgespeichert werden soll, gebe den Ort an, klicke ok und anstelle der 80 MB erhalte ich nur eine 5 Kbyte RAR-Datei das wars. Versuche ich es ueber meinen Windows Rechner, dann habe ich kein Problem. :mad:

Hat keiner eine Vorstellung oder Idee, an welches Forum ich mich diesbezueglich wenden kann? Bitte um Hilfe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Du erwartest doch nicht ernsthaft, das man dir hier für illegale Aktionen Hilfestellung gibt, wundert mich eh, das nach Tagen, der Thread noch offen ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Hilfestellung zu illegalen Tauschbörsen geben wir hier nicht. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.