1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein DivX Stream mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von winnie, 05.01.10.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Hey,

    ich weiß, dass es schon ein paar ähnliche Themen hier gibt, sie helfen mir aber alle nicht.:(

    Ich habe vor kurzem OSX 10.5 neu auf meinen Mac mini PPC aufgespielt und seitdem kann ich weder mit Safari noch mit Firefox DivX Streams im Internet anschauen!

    Natürlich habe ich Perian und den DixX 6 Codec installiert und er befindet sich auch im Ordner Internet-Plugins unter Library.

    Wenn ich nun jedoch ein DivX Stram öffnen möchte kommt entweder die Meldung, dass Safari/Firefox das MIME-Plugin für DivX nicht finden können oder aber es erscheint ein Quicktime-Symbol und die ersten 3 Sekunden des Filmmaterials werden abgespielto_O

    Ich habe schon versucht den DivX-Codec neu zu installieren und habe die Zugriffsrechte via Festplattendienstprogramm repariert. Ohne Erfolg!

    Bin am verzweifeln!! Nie wieder DivX mit meinem Mac?!:eek:

    Helft mir! Bitte!
     
  2. Halidk

    Halidk Alkmene

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    32

Diese Seite empfehlen