• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein DivX Stream mehr möglich!

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hey,

ich weiß, dass es schon ein paar ähnliche Themen hier gibt, sie helfen mir aber alle nicht.:(

Ich habe vor kurzem OSX 10.5 neu auf meinen Mac mini PPC aufgespielt und seitdem kann ich weder mit Safari noch mit Firefox DivX Streams im Internet anschauen!

Natürlich habe ich Perian und den DixX 6 Codec installiert und er befindet sich auch im Ordner Internet-Plugins unter Library.

Wenn ich nun jedoch ein DivX Stram öffnen möchte kommt entweder die Meldung, dass Safari/Firefox das MIME-Plugin für DivX nicht finden können oder aber es erscheint ein Quicktime-Symbol und die ersten 3 Sekunden des Filmmaterials werden abgespielto_O

Ich habe schon versucht den DivX-Codec neu zu installieren und habe die Zugriffsrechte via Festplattendienstprogramm repariert. Ohne Erfolg!

Bin am verzweifeln!! Nie wieder DivX mit meinem Mac?!:eek:

Helft mir! Bitte!