1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Dienst Anzeige Iphone3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Xenox.AFL, 31.07.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    So, jetzt schreibe ich doch mal hier ins Forum nachdem ich hier die such Funktion benutzt habe und eigentlich keine Hilfe meines "kleinen" Problems gefunden habe.

    Iphone heute bekommen, Karte reingepackt, Itunes gestartet, registriert, alles wunderbar, es gab ein Zettel von der Telekom dazu wo drauf steht dass das Phone freigeschaltet wird, man erhält eine SMS, nehme ich mal an, mit allen Daten... Gut, ich warte zwar erst knapp 4 Std. aber ich frage mich, woher will die Telekom wissen ob ich das Teil endlich frei geschaltet haben will? WIe lange hat es bei Euch gedauert???

    Falls es den thread schon gibt, 1000 sorry..
    Frank
     
  2. Everlast

    Everlast Braeburn

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    47
    Bei mir ging es sofort nach der Aktivierung.
    Eine SMS mit meiner Nummer (die ich aber schon vorher kannte) kam 2 Tage später.
    Telefonieren, SMS und Internet ging aber vorher schon ohne Probleme.
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Vorab, nein das Thema gibt es noch nicht 1000 mal ;)

    Also ich sach dir wie es bei mir war... hab mein Iphone bekommen, karte rein, aktiviert... Daten Roaming Aktiviert... usw. dann ging es auch schon los... Hat das netz gefunden etc. Und ich konnte fleißig im netz rum surfen, die mail mit meinen Daten habe ich erst später bekomme also daten heißt für mich nun Hotspot dinges usw.

    Oder was meinst du für daten ?

    Ps: Jo meine Nummer wurde mir auch nen paar Tage später zu geschickt... kannte ich noch nicht, aber man ist ja nicht doof und bekommt sie auch so raus :D steht übrgiens auch im Iphone selber drin....
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    mir ging es ähnlich. ich bekam es per post. ohne zettel.
    musste anrufen. sollte vier stunden dauern. handy muss so lange ausgeschaltet sein.
    nach einer halben stunde ging es dann schon.
    auf die sms mit den daten warte ich seit zwei tagen.
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Nach ca. 24 Stunden ging es jetzt auch bei mir. Ab und zu mal eingeschaltet um zu schauen, ium ca. 12 Uhr war dann ein Netz da.

    Frank
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ich musste auch fast einen Tag warten: Zustellung war am Vormittag, der Zusteller hat den Vertrag vermutlich erst am Abend weitergeleitet, erst am nächsten Morgen war der Vertrag aktiv.
    ABER: Vorher konnte ich das iPhone gar nicht erst aktivieren (T-Mobile lehnte eine Aktivierung der SIM ab, so lange der Vertrag noch nicht aktiviert war).

    Achso: Man sollte vielleicht erwähnen, dass ich es bestellt habe und es geliefert wurde, wobei ich beim Zusteller der Mobilfunkvertrag unterschreiben musste (auch inkl. Ausweiskontrolle etc.). Wenn man das Gerät im Laden kauft, dachte ich zumindest, müsste es sich sofort ativieren und anschließend auch nutzen lassen.
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ähnlich wie bei mir also, waren auch fast 24 Std. Macht natürlich Sinn was Du schreibst, das er erst den Vertrag abgegeben hat, wenn man im Laden kauft, Unterschreibt man ja da und die Person Kontrolle wird ja auch da durchgeführt...! Aber hat ja alles geklappt.. Super..

    Frank
     
  8. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Zum Vergleich mal: Ich habs direkt aus einem T-Punkt und da aktivieren die erst das iPhone, dauert dann so 5min, danach unterschreibt man den Vertrag und kann es direkt benutzen. So wars bei mir.
     

Diese Seite empfehlen