1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Datenzugriff über EDGE mehr möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bene3211, 25.02.08.

  1. bene3211

    bene3211 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    8
    Hallo forum,
    bis gestern funktionierte die datenanbindung über edge bei meinem 1.1.3 iphone einwandfrei. seit gestern aber überhaupt nicht mehr. Die EDGE einstellungen habe ich überprüft - aber leider ohne erfolg. hat jemand einen vorschlag?
    bin in Österreich, mit T-Mobile - jfi. jailb. unlock usw. über ziphone 2.4 durchgeführt, baseband auf 3.9 down.
    lg. aus Salzburg
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Also ich habe teilweise ein ähnliches Problem. Ich hoffe jemand kann helfen.
    Teilweise ist einfach kein GPRS verfügbar (z.B. wenn ich kurz davor kein Netz hatte), obwohl es an diesem Ort eigentlich da sein müsste. Wenn ich im Browser eine Seite aufrufe baut er auch keine Verbindung auf. Er macht es einfach nicht mehr. Wenn ich EDGE manuell ausschalte und wieder einschalte gehts aber wieder problemlos.
    Das ist schon ziemlich nervig, vor allem weil halt sonst das Verbindungsmanagement (EDGE - Wlan) so gut gelöst ist.

    Hat da jemand eine Idee?

    Btw. ich hab auch immernoch das Problem das die Ortung nicht richtig funktioniert. Baseband ist 4.02 / Bootloader 4.6. Soll ich in dem Fall lieber ein BL Downgrade machen?
     

Diese Seite empfehlen