• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[AW 2] Kein Datenstream

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hi

meine Apple Watch Series 2 hat eine Verbindung zu meinem Handy. Sehe ich im iPhone unter Bluetooth sowie auf der Watch das kein rotes Handysymbol aufleuchtet.
Leider erhalte ich keine Meldungen wenn ich eine Email, WhatsApp Anruf oder sonstige push nachrichten erhalte. Dies ging bis vor einigen Wochen ohne Probleme. An den Einstellungen habe ich meines Wissens nichts verändert.

Was kann ich tun damit es wieder Push Meldungen anzeigt?
Danke
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Schau mal ob du nicht aus Versehen nicht stören aktiviert hast
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
nein das ist nicht aktiviert. Nur lautlos ist aktiviert. So war es damals auch
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.326
Evtl. die Watch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Hi
in den Einstellungen der Apple Watch auf der Watch sucht die Uhr ohne erfolg Bluetooth Verbindungen.

An was kann das liegen das er das Handy nicht findet? Beim Handy unter Einstellugnen Bluetooth steht Watch Verbunden.
Habe das auch schon mehrfach aktiviert deaktiviert aber hat nix gebracht.
danke
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Haben eben mall die Uhr komplett zurück gesetzt. Leider verbindet sich diese nun überhaupt nicht mehr. Ich denke das kann nur am Bluetooth liegen. Werde die Uhr mal dem Apple Store zeigen.
 

SubSonicx

Carola
Registriert
07.05.13
Beiträge
110
Nach anfänglichen Problemen funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei. Sehr seltsam. aber die Uhr ist auch schon fast zwei Jahre in Gebrauch