1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Datensalat

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 27.03.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich wundere mich immerwieder, wie das vom Betriebssystem gemacht wird. Wenn ich z.B. eine DVD brenne, dazu ein Film schaue noch etwas vom Netz runterlade und dabei noch eine Datei auf einen Server schicke, wundert es mich immerwieder das da kein Mix. entsteht. Das plötzlich Daten die ich auf den Server kopiert habe auf der DVD sind, oder Daten die ich vom Netzt runterlade sich mit Daten, die ich auf den Server lade vermischen. Das ist wirklich erstaunlich.
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    der computer (inbesondere der Mac) ist halt kein mensch!! ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Mich wundert es immer, dass die Post mir nur Briefe bringt, die auch an mich sollen... und dass die nicht alles durcheinander bringen.... komisch, muss wohl an der Adressierung liegen.
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Vielleicht kommen deine Briefe auch nur deshalb passend an weil sie mit dem passenden Bus gefahren sind.
     

Diese Seite empfehlen