• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Datensalat

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
ich wundere mich immerwieder, wie das vom Betriebssystem gemacht wird. Wenn ich z.B. eine DVD brenne, dazu ein Film schaue noch etwas vom Netz runterlade und dabei noch eine Datei auf einen Server schicke, wundert es mich immerwieder das da kein Mix. entsteht. Das plötzlich Daten die ich auf den Server kopiert habe auf der DVD sind, oder Daten die ich vom Netzt runterlade sich mit Daten, die ich auf den Server lade vermischen. Das ist wirklich erstaunlich.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
der computer (inbesondere der Mac) ist halt kein mensch!! ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mich wundert es immer, dass die Post mir nur Briefe bringt, die auch an mich sollen... und dass die nicht alles durcheinander bringen.... komisch, muss wohl an der Adressierung liegen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Vielleicht kommen deine Briefe auch nur deshalb passend an weil sie mit dem passenden Bus gefahren sind.