• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Datei hochladen möglich.

vanoffski

Gala
Registriert
05.05.07
Beiträge
50
Weder eine pdf, noch ein jpg, es lässt sich von meinem Computer nichts hochladen, zum Beispiel auf den Gmx Media Center.

Welche Einstellungen sind denn nötig unter OSX 10.4.11 und in Safari?
Meine Freundin die an der gleichen Leitung hängt kann problemlos alles Mögliche hochladen. Sie hat XP.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich tippe mal auf eine Safari-inkompatible Webseite. Hast du es mal mit einem anderen Browser, z.B. Firefox versucht?
 

vanoffski

Gala
Registriert
05.05.07
Beiträge
50
mit Firefox geschieht auch nichts bis auf eine Meldung das die Webseite momentan nicht erreichbar ist und mit dem üblichen restlichen Text wie Netzwerkeinstellungen und wenden Sie sich an den Admin., jedesmal wenn ich es versuche
Daher dachte ich auch das es OS seitig Probleme gibt, denn mit XP auf dem anderen Rechner der Leitung funktioniert es.