• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Cover

romana

Gast
Hallo ich bin neuuuuuuu hier und hab ne Frage
Mein ipod nano zeigt keine cover an, auch wenn ich das kästchen cover anzeige´n anklicke. ich hab das schon versucht mit diesem ausklicken des kästchens und dann wieder anklicken, und dann kommt jedesmal : der ipod kann nicht aktualisiert werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten.
was soll ich tun????
 

KayHH

Gast
Moin romana,

da ich keinen Coverfähigen iPod habe kann ich dir nicht helfen. Ein paar Infos für andere potentielle Helfer wäre aber ganz nett. Du hast eine PC oder Mac, du nutzt Win 2000, XP oder OS X in Version ...? Das Lied hat auch wirklich ein Cover?


Gruss KayHH
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich frag auch mal blöd: Du weisst, dass man die Cover manuell hinzufügen muss, und diese nicht automatisch wie zB der Titel- oder Albumname von der Datenbank geladen werden?
 

apfelfreak

Gast
Hast du schon einmal versucht, den iPod mit dem iPod Updater wiederherzustellen? Das soll manchmal Wunder bewirken. ;)
 

gobel

Gast
Hi, ich bin hier neu, also bitte nicht hauen, falls ich euch hier mit standart fragen nerve.
Die such funktion hat mich nicht befriedigt.

Ich hab meine Bib von einem auf den anderen rechner übertragen und das hat keine probleme gemacht, nur leider werden nur noch die cover auf dem ipod 5. generation 60gb abgezeigt, die nach dem bib transfer durchgeführt wurden.
komischerweise werden aber die cover im itunes allle angezeigt!

jemand eine idee? vorallem weil die bewertungen von dem ipod übernommen wurden!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, nur mal ne Frage, haste bei iTunes, "Cover auf Ihrem iPod zeigen" aktiviert? o_O
 

gobel

Gast
Nein natürlich nicht :)
Wie gesagt, die neu hinzugefügten zeigt der Ipod an, die "alten" werden nur in Itunes gezeigt!
 

Saksith

Gast
Nun, ich hätt hier ein etwas anderes Problem.

Ich hab hier einen iPod nano und er zeigt nicht bei allen Alben das Cover, obowohl ich manuell es reingepackt habe und in den Optionen die Cover-Funktion eingeschaltet hab.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?