1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von romana, 05.04.06.

  1. romana

    romana Gast

    Hallo ich bin neuuuuuuu hier und hab ne Frage
    Mein ipod nano zeigt keine cover an, auch wenn ich das kästchen cover anzeige´n anklicke. ich hab das schon versucht mit diesem ausklicken des kästchens und dann wieder anklicken, und dann kommt jedesmal : der ipod kann nicht aktualisiert werden, ein unbekannter fehler ist aufgetreten.
    was soll ich tun????
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin romana,

    da ich keinen Coverfähigen iPod habe kann ich dir nicht helfen. Ein paar Infos für andere potentielle Helfer wäre aber ganz nett. Du hast eine PC oder Mac, du nutzt Win 2000, XP oder OS X in Version ...? Das Lied hat auch wirklich ein Cover?


    Gruss KayHH
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich frag auch mal blöd: Du weisst, dass man die Cover manuell hinzufügen muss, und diese nicht automatisch wie zB der Titel- oder Albumname von der Datenbank geladen werden?
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Hast du schon einmal versucht, den iPod mit dem iPod Updater wiederherzustellen? Das soll manchmal Wunder bewirken. ;)
     
  5. gobel

    gobel Gast

    Hi, ich bin hier neu, also bitte nicht hauen, falls ich euch hier mit standart fragen nerve.
    Die such funktion hat mich nicht befriedigt.

    Ich hab meine Bib von einem auf den anderen rechner übertragen und das hat keine probleme gemacht, nur leider werden nur noch die cover auf dem ipod 5. generation 60gb abgezeigt, die nach dem bib transfer durchgeführt wurden.
    komischerweise werden aber die cover im itunes allle angezeigt!

    jemand eine idee? vorallem weil die bewertungen von dem ipod übernommen wurden!
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, nur mal ne Frage, haste bei iTunes, "Cover auf Ihrem iPod zeigen" aktiviert? o_O
     
  7. gobel

    gobel Gast

    Nein natürlich nicht :)
    Wie gesagt, die neu hinzugefügten zeigt der Ipod an, die "alten" werden nur in Itunes gezeigt!
     
  8. Saksith

    Saksith Gast

    Nun, ich hätt hier ein etwas anderes Problem.

    Ich hab hier einen iPod nano und er zeigt nicht bei allen Alben das Cover, obowohl ich manuell es reingepackt habe und in den Optionen die Cover-Funktion eingeschaltet hab.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen