• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kein cover bei interpreten ansicht

Herz

Alkmene
Registriert
15.10.11
Beiträge
34
servus, ich habe bei meinem i pad bemerkt, dass ich in der interpreten ansicht bei manchen alben kein cover vorhanden ist.

gehe ich dann aber in die alben ansicht, sind die cover bei allen alben vorhanden !

hat jemand eine lösung parat ?

vielen dank
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Wir achten hier bei Apfeltalk auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge, dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung (siehe unsere Verhaltenstipps). Bitte beachte dies in Zukunft.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Bei vielen Alben haben nur die ersten beiden Songs ein Cover zugewiesen (warum auch immer) - die restlichen Songs muß man manuell mit Covern versorgen, dann sieht man auch was.

Andreas
 

Herz

Alkmene
Registriert
15.10.11
Beiträge
34
ich wollte noch mal Infos nach schieben und hoffe weiterhin auf Lösungsvorschläge !
Wie zuvor in dem Screenshot zu erkennen ist, ist in der Interpreten Ansicht kein Cover für die markierten Alben vorhanden (In der Alben Ansicht kann man diese aber sehen).

Wenn ich aber die Alben dann noch mal mit iTunes raus nehme und dann wieder auf das Pad spiele, sind die Cover vorhanden.
Man könnte nun sagen, okay, dann hast du ja jetzt was du willst, doch sobald ich ein neues Album einspiele, ist wieder bei den Alben das Cover weg und ich muss diese wieder in iTunes abwählen und dann wieder aufspielen.

Ich bin ratlos und mich nervt es, wenn etwas nicht funktioniert.

Danke fürs lesen.