• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Connect mit DFS Share

darth_max

Jonagold
Registriert
10.12.06
Beiträge
18
Hy allseits,

Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem und trotz intensiver googelei finde ich keine Lösung:
Mein MacMini hängt in einer Windows AD Domäne (weiß, böse :)), der Zugriff auf alle Shares klappt ohne Probleme. Lediglich nicht auf DFS Domain Shares. Wenn ich mich über Apfel + K verbinde, komme ich bis zur ID & PW Abfrage, dann bricht er mir mit der FM: "Volume konnte nicht aktiviert werden" danach kommt noch die Meldung, dass der Fehler "-6602" aufgetreten sei. Im Log sieht man die Message, dass das Share nicht gemountet werden konnte, cause of "broken pipe". :mad:
Hat einer einen Tipp?

LG an alle und nice Evening