1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Connect mit DFS Share

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von darth_max, 26.08.08.

  1. darth_max

    darth_max Jonagold

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    18
    Hy allseits,

    Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem und trotz intensiver googelei finde ich keine Lösung:
    Mein MacMini hängt in einer Windows AD Domäne (weiß, böse :)), der Zugriff auf alle Shares klappt ohne Probleme. Lediglich nicht auf DFS Domain Shares. Wenn ich mich über Apfel + K verbinde, komme ich bis zur ID & PW Abfrage, dann bricht er mir mit der FM: "Volume konnte nicht aktiviert werden" danach kommt noch die Meldung, dass der Fehler "-6602" aufgetreten sei. Im Log sieht man die Message, dass das Share nicht gemountet werden konnte, cause of "broken pipe". :mad:
    Hat einer einen Tipp?

    LG an alle und nice Evening
     

Diese Seite empfehlen