• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein CD-Auswurf unter Boot-Camp

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Hallo Leute,

da es übermorgen zu Lan geht habe ich gerade, so leid es mir tat, Windows XP SP2 auf meinem Macbook Pro installiert. Bin momentan in Windows und soll jetzt die Treiber von der Leopard DVD installieren. Leider hab ich das Problem, dass ich weder mit den Symstemaufgaben "Datenträger auswerfen" noch mit "rechtsklick -> auswerfen die CD aus dem Laufwerk bekomme?

Die ersten minuten unter windows und schon wieder probleme -.-

Wär echt super wenn mir einer Helfen könnte.


mfg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenn du einfach nur auswerfen willst, halte beim booten die rechte maustaste gedrückt.
 

TheRealBigApple

Fießers Erstling
Registriert
16.12.08
Beiträge
130
Wenn Du die Win-DVD drin hast, musst Du halt nochmal neustarten und die DVD dann beim Start oder unter OS X auswerfen. Mit den Treibern gehts später auch in Windows.