1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein CD-Auswurf unter Boot-Camp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KILIK, 25.12.08.

  1. KILIK

    KILIK Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    148
    Hallo Leute,

    da es übermorgen zu Lan geht habe ich gerade, so leid es mir tat, Windows XP SP2 auf meinem Macbook Pro installiert. Bin momentan in Windows und soll jetzt die Treiber von der Leopard DVD installieren. Leider hab ich das Problem, dass ich weder mit den Symstemaufgaben "Datenträger auswerfen" noch mit "rechtsklick -> auswerfen die CD aus dem Laufwerk bekomme?

    Die ersten minuten unter windows und schon wieder probleme -.-

    Wär echt super wenn mir einer Helfen könnte.


    mfg
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wenn du einfach nur auswerfen willst, halte beim booten die rechte maustaste gedrückt.
     
  3. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Wenn Du die Win-DVD drin hast, musst Du halt nochmal neustarten und die DVD dann beim Start oder unter OS X auswerfen. Mit den Treibern gehts später auch in Windows.
     

Diese Seite empfehlen