1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Browser zeigt mehr den myspace-Musikplayer an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pseudemys, 20.03.10.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo!

    Aus mir unerfindlichen Gründen zeigen bei mir kein Browser (mit Safari, Firefox und iCab getestet) mehr den Musikplayer auf myspace an.

    Ich weiß nicht, wo und wann ich da was verstellt haben könnte.


    Mit Dank für Lösungsvorschläge grüßt die Schildkröte!
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Der basiert doch auf Flash? Ich würde mal versuchen den Flash-Player neu aufzusetzen.
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    #3 Pseudemys, 20.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.10
  4. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Keine Lösungsvorschläge?

    Ja, der myspace-Player erscheint leider nach wie vor nicht.
    Das ist einfach nur ein weißes Feld.

    Und das ist nach wie vor sehr unbefriedigend!
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Etwas ähnliches ist bei mir auch passiert. Ich habe mir (unter Firefox) Click2Flash installiert. Jetzt funktioniert alles wie erwartet (ich klcike auf Flash Element und dann gehen Sie los. Nur der Musikplayer auf MySpace geht nicht. Die anderen Flashelemente (Diashow, etc) funktionieren wie erwartet.
     
  6. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Problem gelöst

    Der Flash-Player wurde ja schon mit den entsprechenden Adobe-Programmen deinstalliert und neu installiert - folgenlos.

    Nun habe ich noch manuell gelöscht Flash Player.plugin, flashplayer.xpt und die Deinstallations- und Installationsprozedur wiederholt.

    Nun mit Erfolg!
    :cool:
     
  7. Jennyk3000@gmx.

    Jennyk3000@gmx. Granny Smith

    Dabei seit:
    05.06.07
    Beiträge:
    14
    Hilfe!!

    Hi Pseudemis!

    Ich hab ziemlich genau das selbe Problem. Ich hab das jetzt mal nach deiner Lösung probiert, aber es hat nichts geholfen. Ich kann keine Flashinhalte mehr abspielen. Alles ist geupdaten, deinstallien, installieren, einzellöschung... alles probiert - nichts hat geholfen :( Hast du vielleicht doch noch irgendwas dazwischen gemacht?
    Ich bin verzweifelt! Ich hab auch weder irgendwas verstellt, noch installiert etc....
    Danke schon mal!!
    Jenny
     
  8. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Bei mir funktionierte nur der myspace-Musikplayer nicht mehr.

    Bewußt nicht, aber unbemerkt vielleicht doch.

    1) Lösche Flash Player.plugin, flashplayer.xpt
    2) Starte den Rechner neu
    3) Deinstalliere den FlashPlayer mit dem Deinstallationsprogramm von Adobe (auf deren Seite herunterzuladen)
    4) Starte den Rechner neu
    5) Installiere den aktuellen FlashPlayer
    6) Starte den Rechner neu
    7) Repariere die Zugriffsrechte

    Hast Du ClickToFlash installiert? - Falls ja, nicht korrekt eingestellt?


    Ich weiß keine weiteren Lösungsvorschläge!



    Viel Erfolg wünscht die Schildkröte (Pseudem y s!)
     

Diese Seite empfehlen