Kein Browser zeigt mehr den myspace-Musikplayer an

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hallo!

Aus mir unerfindlichen Gründen zeigen bei mir kein Browser (mit Safari, Firefox und iCab getestet) mehr den Musikplayer auf myspace an.

Ich weiß nicht, wo und wann ich da was verstellt haben könnte.


Mit Dank für Lösungsvorschläge grüßt die Schildkröte!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Der basiert doch auf Flash? Ich würde mal versuchen den Flash-Player neu aufzusetzen.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Zuletzt bearbeitet:

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Keine Lösungsvorschläge?

Ja, der myspace-Player erscheint leider nach wie vor nicht.
Das ist einfach nur ein weißes Feld.

Und das ist nach wie vor sehr unbefriedigend!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Etwas ähnliches ist bei mir auch passiert. Ich habe mir (unter Firefox) Click2Flash installiert. Jetzt funktioniert alles wie erwartet (ich klcike auf Flash Element und dann gehen Sie los. Nur der Musikplayer auf MySpace geht nicht. Die anderen Flashelemente (Diashow, etc) funktionieren wie erwartet.
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Problem gelöst

Der Flash-Player wurde ja schon mit den entsprechenden Adobe-Programmen deinstalliert und neu installiert - folgenlos.

Nun habe ich noch manuell gelöscht Flash Player.plugin, flashplayer.xpt und die Deinstallations- und Installationsprozedur wiederholt.

Nun mit Erfolg!
:cool:
 

Jennyk3000@gmx.

Granny Smith
Registriert
05.06.07
Beiträge
14
Hilfe!!

Hi Pseudemis!

Ich hab ziemlich genau das selbe Problem. Ich hab das jetzt mal nach deiner Lösung probiert, aber es hat nichts geholfen. Ich kann keine Flashinhalte mehr abspielen. Alles ist geupdaten, deinstallien, installieren, einzellöschung... alles probiert - nichts hat geholfen :( Hast du vielleicht doch noch irgendwas dazwischen gemacht?
Ich bin verzweifelt! Ich hab auch weder irgendwas verstellt, noch installiert etc....
Danke schon mal!!
Jenny
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Hi Pseudemis!

Ich hab ziemlich genau das selbe Problem. Ich hab das jetzt mal nach deiner Lösung probiert, aber es hat nichts geholfen. Ich kann keine Flashinhalte mehr abspielen.
Bei mir funktionierte nur der myspace-Musikplayer nicht mehr.

Alles ist geupdaten, deinstallien, installieren, einzellöschung... alles probiert - nichts hat geholfen :( Hast du vielleicht doch noch irgendwas dazwischen gemacht?
Bewußt nicht, aber unbemerkt vielleicht doch.

1) Lösche Flash Player.plugin, flashplayer.xpt
2) Starte den Rechner neu
3) Deinstalliere den FlashPlayer mit dem Deinstallationsprogramm von Adobe (auf deren Seite herunterzuladen)
4) Starte den Rechner neu
5) Installiere den aktuellen FlashPlayer
6) Starte den Rechner neu
7) Repariere die Zugriffsrechte

Ich bin verzweifelt! Ich hab auch weder irgendwas verstellt, noch installiert etc....
Danke schon mal!!
Jenny

Hast Du ClickToFlash installiert? - Falls ja, nicht korrekt eingestellt?


Ich weiß keine weiteren Lösungsvorschläge!



Viel Erfolg wünscht die Schildkröte (Pseudem y s!)