• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Booten nach fehlgeschlagener Partitionsveränderung möglich

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
Hallo,

ich hoffe meinem Mac kann noch geholfen werden... Ich habe versucht mit Aomei Partition meine Bootcamp Partition um 78gb zu verkleinern und meine OsX Partition damit zu vergrößern. Dabei trat Fehler 6 auf und seither bleibt mein Bildschirm schwarz. Die Partitionen sind da und zumindest meine Bootcamp-Daten auch noch, aber das wars dann auch. Im Netz konnte ich zwar Terminal-Befehle finden, aber die passen nicht zu dem, was fdisk bei mir anzeigt. Anbei derTerminal output.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich würde gerne ohne eine Neuinstallation auskomme. Vielen Dank!

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Deine OS X Partition existiert nicht mehr.
Evtl ist sie mit "testdisk" wiederherstellbar - aber vllt auch nicht.
Sie beginnt jedenfalls bei Sektor 409640.
Was testdisk exakt dort lokalisiert, das zählt - alle anderen "Treffer" sind "false positives" (Und davon wird es endlos viele geben).
Ob das Ende noch korrekt gefunden werden kann und was ansonsten damit übles geschehen sein mag, steht in den Sternen.