• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein Bluetooth mehr

keoki

Tokyo Rose
Registriert
25.11.08
Beiträge
68
Hallo zusammen ,
ich habe mir auf meinen iMach Snowleopard aufgespielt. Zuerst funktionierte die MightyMouse und jetzt funktioniert die nicht mehr. Mein Bluetooth ist irgendwie auch nicht mehr erreichbar?
Hat jemand eine gute Idee....?:-c:-[

Danke im voraus

Keoki
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was heißt "nicht mehr erreichbar"? Siehst du du Bluetooth in den Systemeinstellungen?
Lösche alle Einstellungen, auch die .plist (~/Library/Preferences/ByHost/com.apple.Bluetooth.0017f2ce54e4.plist und eventuell noch eine direkt im Pref.Ordner.
Melde die Maus und sonsitge Geräte neu an.
Manchmal genügt aber auch ein simpler Neustart des Rechners.
salome
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hatte ich auch letztens. selbst im system profiler stand das ich kein bluetooth adapter habe. am ende habe ich vieles probiert, aber geholfen hat nur den mac auschalten, ladkabel ab, akku raus, einschaltknopf mind. 5 sekunden gedrückt halten, akku wieder rein, ladekabel rein und wieder normal einschalten. danach hatte ich wieder bluetooth.
 

keoki

Tokyo Rose
Registriert
25.11.08
Beiträge
68
Danke

Ich danke euch beiden, es geht wieder, aber bei mir war es etwas anders als beim atomfried. Ich habe meine iMac abens ausgeschaltet und am nächsten Tag ging alles wieder....????

Herzlichen Dank dafür

Keoki