1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Bluetooth mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von keoki, 10.12.09.

  1. keoki

    keoki Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen ,
    ich habe mir auf meinen iMach Snowleopard aufgespielt. Zuerst funktionierte die MightyMouse und jetzt funktioniert die nicht mehr. Mein Bluetooth ist irgendwie auch nicht mehr erreichbar?
    Hat jemand eine gute Idee....?:-c:-[

    Danke im voraus

    Keoki
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was heißt "nicht mehr erreichbar"? Siehst du du Bluetooth in den Systemeinstellungen?
    Lösche alle Einstellungen, auch die .plist (~/Library/Preferences/ByHost/com.apple.Bluetooth.0017f2ce54e4.plist und eventuell noch eine direkt im Pref.Ordner.
    Melde die Maus und sonsitge Geräte neu an.
    Manchmal genügt aber auch ein simpler Neustart des Rechners.
    salome
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hatte ich auch letztens. selbst im system profiler stand das ich kein bluetooth adapter habe. am ende habe ich vieles probiert, aber geholfen hat nur den mac auschalten, ladkabel ab, akku raus, einschaltknopf mind. 5 sekunden gedrückt halten, akku wieder rein, ladekabel rein und wieder normal einschalten. danach hatte ich wieder bluetooth.
     
  4. keoki

    keoki Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    68
    Danke

    Ich danke euch beiden, es geht wieder, aber bei mir war es etwas anders als beim atomfried. Ich habe meine iMac abens ausgeschaltet und am nächsten Tag ging alles wieder....????

    Herzlichen Dank dafür

    Keoki
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Prima!
    salome
     

Diese Seite empfehlen