1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Bildschirmschoner bei Anmeldevorgang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 02.01.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Von Windows kenne ich die Funktion, dass nach dem starten des Rechners der Bildschirmschoner nach der voreingestellten Zeit angeht, auch wenn der Anmeldebildschirm noch aktiv ist. Lässt sich das irgendwie aktivieren?
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also in den Anmeldeoptionen steht davon nichts.
    Auch bei den Bildschirmschoneroptionen.
    Ich wage mal die Behauptung, dass es mit den Boardmitteln alleine nicht geht.
     

    Anhänge:

  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Danke für den Hinweis. Ich hatte ja auch schon gesucht. Kenne mich aber nun noch nicht so gut aus mit OSX und dachte das ich etwas übersehen hätte!
     
  4. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    OS X würde ja auch gar nicht wissen, welcher Screensaver angezeigt werden sollte, da ja jeder Benutzer einen anderen hat / haben kann. Das ist meine Theorie. Für Beschwerden wenden Sie sich bitte an... mich.
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hat nichts mit dir zu tun, aber diese Funktion empfinde ich auch als völligen Schwachsinn.
    Das Booten dauert ca. 30-100 Sekunden, je nach Rechner. Ich starte doch keinen Rechner und setze mich nicht daran,jedenfalls gehe ich nicht bevor er läuft. Ansonsten gibt es auch noch das automatische Anmelden.
     

Diese Seite empfehlen