kein Bildschirmschoner bei Anmeldevorgang

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Von Windows kenne ich die Funktion, dass nach dem starten des Rechners der Bildschirmschoner nach der voreingestellten Zeit angeht, auch wenn der Anmeldebildschirm noch aktiv ist. Lässt sich das irgendwie aktivieren?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also in den Anmeldeoptionen steht davon nichts.
Auch bei den Bildschirmschoneroptionen.
Ich wage mal die Behauptung, dass es mit den Boardmitteln alleine nicht geht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,8 KB · Aufrufe: 69

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Danke für den Hinweis. Ich hatte ja auch schon gesucht. Kenne mich aber nun noch nicht so gut aus mit OSX und dachte das ich etwas übersehen hätte!
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
OS X würde ja auch gar nicht wissen, welcher Screensaver angezeigt werden sollte, da ja jeder Benutzer einen anderen hat / haben kann. Das ist meine Theorie. Für Beschwerden wenden Sie sich bitte an... mich.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hat nichts mit dir zu tun, aber diese Funktion empfinde ich auch als völligen Schwachsinn.
Das Booten dauert ca. 30-100 Sekunden, je nach Rechner. Ich starte doch keinen Rechner und setze mich nicht daran,jedenfalls gehe ich nicht bevor er läuft. Ansonsten gibt es auch noch das automatische Anmelden.