1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bildschimschoner oder Standby unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KL//M, 15.12.09.

  1. KL//M

    KL//M Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    22
    Servus,

    ich habe folgendes Problem: Nach der Windows 7 64bit Installation habe ich festgestellt, das der Rechner weder den Bildschirmschoner noch den Bildschirm-Stand-By aktiviert :(

    Es gibt zwar Tools wie "LCD Off" etc... Aber wenn ich diese aktiviere wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt das Bild sofort wieder.

    Ich habe den 27'' i5 iMac mit kabelloser Logitech Maus und Tastatur.

    Irgendwas scheint den Stand-By-Modus zu blockieren - Hat einer zufällig eine Idee, was man noch ein- oder umstellen könnte?

    Vielen Dank schonmal im voraus!!
     

Diese Seite empfehlen