1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von laseratwork, 29.01.07.

  1. laseratwork

    laseratwork Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit meinem Mac mini G4 1,4 GHz. Jüngst habe ich versucht einen LCD Fernseher an die kleine Kiste anzuschließen bekam nur die Meldung vom Fernseher "außer Bereich". Gut. Hab also den Fernseher abgeklemmt, den LCD Monitor wieder ran gehängt, und verschiedene Bildauflösungen ausprobiert. Mit dem Erfolg das ich jetzt überhaupt kein Bild mehr habe. Weder auf dem Fernseher noch auf dem Monitor. Beim Applestore habe ich den Mac testen
    lassen, die Grafikkarte ist i.O. Zuhause blieb der Monitor noch immer schwarz. Na super. Also schien der Monitor als Übeltäter entlarvt.
    Aber jetz kommts: Eine Überprüfung des Monitor am mehreren Windows Rechnern ergab bunte Bilder auf dem Monitor.

    Der zuammengefasst ist der Stand ist also folgender: Mein Mac mini und der View Sonic Monitor produzieren zusammen keine Bilder mehr. Der Mac mit einem anderen Monitor ja. Der Monitor mit anderen(Windows) Rechnern auch. Also ich kapiers nicht mehr.

    Wer weiß noch Rat?
     
  2. Habe das gleiche Problem ?

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem imac g5 nach dem Anschluß ans LCD zeigt nichts an, weder auf dem LCD noch auf dem imac.
    Hast du dein Problem lösen können.
     

Diese Seite empfehlen