1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

:( Kein Bild, nur Ton in .mov-File

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iBenni, 19.09.08.

  1. iBenni

    iBenni Boskoop

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    40
    Hi Apfeltalker,

    ich hab' mir heute einen Fernsehbeitrag von einem Sender schicken lassen. Erstellt wurde sie mit Avid - und dann als .mov-File exportiert. Im Sender ging sie auch wohl an 'nem PC mit dem QuickTime-Player...

    ... bei mir auf dem Mac aber nicht. Ich höre den Ton, das Bild bleibt bei QuickTime aber schwarz. Auch iTunes, VLC oder REAL können nicht helfen.

    Habt ihr 'ne Idee, was ich machen kann?

    Viele Grüße und DANKE!!!
     
  2. iBenni

    iBenni Boskoop

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    40
    Hmm. Hat keiner 'ne Idee - bräuchte den Beitrag relativ dringend...
     

Diese Seite empfehlen