1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild (nur noch Apple Logo und dann schwarzer Bildschirm)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von zimmi75, 05.03.10.

  1. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen. Bis jetzt hat mein Apple TV einwandfrei funktioniert. Plötzlich ist mein Bild weg.
    Ich benutze den HDMI Ausgang und gehe auf einen HDMI Hub danach auf einen inFocus Projektor. (auch ohne HDMI Hub) funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Apple TV starte kommt der Apfel und danach das Intro, danach nur noch schwarzer Bild. (Das Signal ist da, aber eben nur schwarzes Bild)
    Wenn ich auf der Remote (Menu + oben Taste) für 6 Sekunden drücke, habe ich es geschafft denn Apple wieder zu sehen, dort heisst es dann auch wenn sie jetzt den Apple sehen (richtige Auflösung) ok drücken. Wenn ich ok drücke ist das Bild wieder weg (schwarz). Ich habe auch mehrere male den HDMI Stecker aus und eingesteckt.
    Weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? :eek: (komisch ist das eine Woche alles einwandfrei funktioniert hat.

    Danke im Voraus
     
  2. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute, weiss nicht mehr weiter !!! Kann mir dann niemand helfen ? Hat nie jemand Probleme gehabet das es das Bild nicht anzeigt. (Habe bereits alle formus studen durchsucht) . Gibt Leute die haben das Problem aber nur wenn sie das ATV länger nicht betreiben. (Müssen nur Netzstecker ziehen und alles ist wieder ok)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!!

    Danke
     
  3. zimmi75

    zimmi75 Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    10
    So jetzt habe ich es geschafft. Habe das ATV auf Werkeinstellungen zurückgesetz (Netzstecker rausziehen und beim wiedereinschalten auf der Remote: Menu und die - (minus) Taste drücken und siehe da alles ist wieder ok. Wahrscheinlich hat es irgend eine Bildausgabe Einstellung verändert.
    War also der einzige Ausweg das ATV wieder zum laufen zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen