• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Bild (nur noch Apple Logo und dann schwarzer Bildschirm)

zimmi75

Golden Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
10
Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen. Bis jetzt hat mein Apple TV einwandfrei funktioniert. Plötzlich ist mein Bild weg.
Ich benutze den HDMI Ausgang und gehe auf einen HDMI Hub danach auf einen inFocus Projektor. (auch ohne HDMI Hub) funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Apple TV starte kommt der Apfel und danach das Intro, danach nur noch schwarzer Bild. (Das Signal ist da, aber eben nur schwarzes Bild)
Wenn ich auf der Remote (Menu + oben Taste) für 6 Sekunden drücke, habe ich es geschafft denn Apple wieder zu sehen, dort heisst es dann auch wenn sie jetzt den Apple sehen (richtige Auflösung) ok drücken. Wenn ich ok drücke ist das Bild wieder weg (schwarz). Ich habe auch mehrere male den HDMI Stecker aus und eingesteckt.
Weiss nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? :eek: (komisch ist das eine Woche alles einwandfrei funktioniert hat.

Danke im Voraus
 

zimmi75

Golden Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
10
Hallo Leute, weiss nicht mehr weiter !!! Kann mir dann niemand helfen ? Hat nie jemand Probleme gehabet das es das Bild nicht anzeigt. (Habe bereits alle formus studen durchsucht) . Gibt Leute die haben das Problem aber nur wenn sie das ATV länger nicht betreiben. (Müssen nur Netzstecker ziehen und alles ist wieder ok)

Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!!

Danke
 

zimmi75

Golden Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
10
So jetzt habe ich es geschafft. Habe das ATV auf Werkeinstellungen zurückgesetz (Netzstecker rausziehen und beim wiedereinschalten auf der Remote: Menu und die - (minus) Taste drücken und siehe da alles ist wieder ok. Wahrscheinlich hat es irgend eine Bildausgabe Einstellung verändert.
War also der einzige Ausweg das ATV wieder zum laufen zu bringen.