1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild kein Ton auf Youtube?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rumsi, 29.03.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Grüßt euch,

    die Topic sagt eigentlich alles.
    Sobald ich auf Youtube ein video öffnen will, funktioniert zwar die Seite aber die Stelle an der das Video sein sollte bleibt weis.

    Ich vermute das ich ein Plugin nicht hab, aber welches ist das?
    Den Flash Player von Adobe hab ich schon installiert?

    System Mac OS X 10.5.2 auf MacBook Intel 2,4


    Danke,
    Micha
     
  2. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Nun, der Flash Player sollte reichen. Hast du evtl ein Plugin, das z.B. Werbung blocken soll und vielleicht auch die Filme blockiert?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder die Plugins ausverstehen blockiert/abstellt
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Welchen Browser benutzt du denn eigentlich?
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    genau das wars! *g*
    blöder fehler, aber wegen dem piclens muell von letztens hatte ich die plugins zeitweise deaktiviert und vergessen sie nach der deinstallation von pclens wieder anzustellen.

    browser war (selbstverstaendlich :D) safari 3.1.

    danke für eure hilfe..
     

Diese Seite empfehlen