1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild in iDVD-Projekten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von cybermat, 04.11.07.

  1. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Hi,

    es kann ja nicht so schwer sein, mit iDVD eine Slideshow zu erstellen, dacht ich mir. Aber irgendwas läuft bei mir falsch und ich find nicht raus, woran das liegen könnte.

    iDVD (iLife08) auf Leopard: Ich lege ein neues Projekt an und wähle ein Thema aus, ich kann dieses aber nicht bearbeiten, weil ich kein Bild sehe:

    [​IMG]


    Die Musik läuft ab, aber das Bild fehlt. Das kann doch nicht so schwer sein. Kann mir jemand den rettenden Tipp geben, welchen Schalter ich umlegen muss, um das Menü sehen zu können? Ich wäre demjenigen sehr dankbar.

    Danke,

    Mat
     
  2. cybermat

    cybermat Jamba

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    58
    Nach einem Update auf Version 7.0.1 ist das Problem behoben.
     

Diese Seite empfehlen