1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

kein bild für beamer mit macbook unter windows xp / bootcamp

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fredd, 20.03.08.

  1. fredd

    fredd Gast

    hallo

    habe morgen eine präsentation (powerpoint) mit macbook (13"/2.2g), welcher mit bootcamp unter windows XP läuft. der beamer ist von 3M (mp8749). trotz verschiedener einstellungsversuche unter systemsteuerung-anzeige-einstellungen-erweitert-intel graphics media, etc. konnte ich kein bild vom mb auf den beamer bekommen. bin ansonsten super zufrieden mit dem mb. benötige dringend profi-tip um das problem zu lösen.

    merci
    fredd
     

Diese Seite empfehlen