1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein bild bei Mpeg Streamclip/Imovie

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gorash, 04.08.09.

  1. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    ich habe versucht meine Avi Datein mit IMovie zu schneiden allerdings hatte ich kein bild. Dann wurde mir hier im Forum empfohlen die avis zu Convertieren damit es in Imovie klappt. Also den mpeg streamclip von Squerd 5 gezogen und avis reingeladen aber auch hier habe ich kein bild. wenn ich aber die Videos mit dem installierten vlc ansehen Funzen sie einwandfrei??
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Was für ein Codec steckt den in deinen Avis drin?
    Da brauchts du evtl. ein Plug-In. Perian für DivX und für WMV brauchst du Flip4Mac.

    Und zum Konvertieren würde ich dir sowieso HandBrake empfehlen. Das sollte dann auch ohne die Plug-Ins klappen.
     
  3. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    merci mit handbrake funkitionierts
     

Diese Seite empfehlen