1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Bild bei DVD??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von annasa, 21.02.08.

  1. annasa

    annasa Gast

    Hallo,ich habe seit letzter woche das problem das wenn ich eine dvd in meinen mac einschiebe er zwar anfängt die dvd zu spielen(Ton), aber es erscheint kein bild, das display vom dvd player wird einfach nur grau. alle einstellungen scheinen aber richtig zu sein, es handelt sich um einen powerpc so einen alten in pink von 1999.aktuelle software ist os x 10.4.11.kann es vielleicht sein dass aufgrund des alters der mac manche funktionen der neueren software net mehr wiedergeben kann( habe dieses problem schon bei ein paar anderen software bemerkt)??thx im vorraus:)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ist das eine normale Video-DVD (die auch in einem DVD-Player funktioniert) oder eine Daten-DVD? Bei letzterem kann es sein, dass Dir der passende Codec zum Abspielen fehlt. Klappt das Abspielen mit VLC?
     
  3. annasa

    annasa Gast

    hallo,ne also video dvd für normalen dvd player,nicht gebrannt,OVP ausm laden:p
     
  4. Hallo es kann sein das, das Format ein anderes ist. Versuche es mal mit VLC player oder Real Player.Bei Versiontracker
    Ist bei Safari
    http://versiontracker.com/macosx/
     

Diese Seite empfehlen