1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Betreiberlogo, obwohl kein Jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pancho, 20.03.10.

  1. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    Hallo Leute,

    leider war bei meinem iPhone 3GS (32GB) aus Italien der GSM-Chip hinüber und ich habe jetzt ein nagelneues Austauschgerät mit SW 3.1.3 bekommen. Für mich das erste Mal, seit es iPhones gibt, dass ich keinen Jailbreak mehr habe. :(

    Genug rumgeheult, jetzt meine Frage:

    Ich habe kein Betreiberlogo. Das Problem tritt doch normalerweise nur nach einem Jailbreak auf? Betreibe mein unlocked 3GS (Italien) mit einer originalen T-Mobile-Karte (aus einem 3G-Vertrag).

    Was kann ich tun? Mich stört es ungemein.

    Danke, LG, Pancho
     
  2. Pancho

    Pancho Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    481
    habs jetzt in den Wiederherstellungsmodus gebracht und wiederhergestellt.

    Jetzt ist das Betreiberlogo wieder da.

    Wenn ich aber dann meine Sicherung aufspiele, ist es wieder weg.

    Muss ich wohl alles manuell aufspielen, wenn hier keiner einen Tipp weiss.

    LG, Pancho
     
    #2 Pancho, 20.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.10

Diese Seite empfehlen