1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Benutzerwechsel in Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von team75, 05.12.06.

  1. team75

    team75 Gast

    Guten Abend,
    vor wenigen Tagen habe ich ein Windows XP Professional mit dem neuen Installationsassistenten von aktuellen Parallels Beta-Build installiert. Anfangs war ich hellauf begeistert: das Drag-and-Drop vom Mac auf den Windows-Schreibtisch funktionierte einwandfrei, und das Fenster ließ sich jetzt auch endlich vernünftig in seiner Größe verändern.
    Nun versuche ich jedoch einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten in Windows anzulegen, und stelle fest, das Windows sich nicht dazu bringen lässt, das Willkommens-Fenster am Anfang anzuzeigen, und ich deshalb immer in den Standard Windows-Admin-Account starte.
    Kennt Ihr dieses Problem, oder bin ich der Einzige, der sein XP mit multiplen Benutzern betreiben will?

    Habt vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen