• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Benutzerwechsel in Parallels

team75

Gast
Guten Abend,
vor wenigen Tagen habe ich ein Windows XP Professional mit dem neuen Installationsassistenten von aktuellen Parallels Beta-Build installiert. Anfangs war ich hellauf begeistert: das Drag-and-Drop vom Mac auf den Windows-Schreibtisch funktionierte einwandfrei, und das Fenster ließ sich jetzt auch endlich vernünftig in seiner Größe verändern.
Nun versuche ich jedoch einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten in Windows anzulegen, und stelle fest, das Windows sich nicht dazu bringen lässt, das Willkommens-Fenster am Anfang anzuzeigen, und ich deshalb immer in den Standard Windows-Admin-Account starte.
Kennt Ihr dieses Problem, oder bin ich der Einzige, der sein XP mit multiplen Benutzern betreiben will?

Habt vielen Dank für Eure Hilfe.