• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Benachrichtigungston bei Youtube

Benzboy86

Idared
Registriert
13.01.18
Beiträge
24
Hallo Leute! Habe mir vor 2 Wochen ein Iphone 8 plus (256GB) gegönnt und es mit dem Backup aus meinem icloud wiederhergestellt, alles hat super funktioniert, bis auf den Youtube App, ich bekomme Benachrichtigungen für meine abonnierten Kanäle jedoch kein Ton?! Früher hat es doch mit dem 6 Plus alles perfekt funktioniert, habe alles probiert aber leider funzt es nicht, mich stört es extrem dass solche kleinigkeiten bei ios nicht ordnungsgemäß funktionieren o_O könntet ihr mir behilflich sein, bzw. hatte jemand genau dassselbe Problem und weiß wie man es beheben kann?

Danke schon im Voraus ;)