• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Kein Backup möglich

chrisof80s

Erdapfel
Hallo,
habe bei meinem neuen iphone 6 die Daten von meinem iphone 4 wiederhergestellt und nutze das phone nun auch schon seit paar Tagen.
Wenn ich das iPhone 6 an mein MacBook Pro anschliesse kommt folgende Fehlermeldung in iTunes 11.4:

iTunes konnte das iPhone "NAME" nicht sichern, weil es noch nicht konfiguriert wurde.

Hab bis jetzt keine Lösung finden könne wie ich ein Backup erstelle und bitte um eure Hilfe.

Danke,
Chris

salome

Golden Noble
Wenn du ein brandneues iPhone hast, dann hast du 90 Tage gratis Telefonsupport. Nütze das doch!
Salome

iFönler

Ingol
iPhone mal aus dem DFU Mode heraus wiederhergestellt? Im Zweifel auch mal als neues Gerät?
Wird eher ein Problem der Firmware sein, als das ein technischer Defekt vorliegt.