[6G] Kein Backup in der iCloud möglich nach Änderung

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo zusammen,

ich habe für meinen iPod erfolgreich eine neue Apple-ID erstellt.
Aber ich kann weder über den iPod, noch per iTunes ein Backup in der iCloud erstellen!
Es geht nur ein Backup auf dem PC per iTunes!

Was bitte muss ich machen, damit ich meinen iPod auch in die iCloud bekomme? Das ist für mich absolut neu, dass ich kein Backup in die Cloud bekomme. Habe für meine anderen Apfelgeräte in früherer Zeit auch mal die ID geändert, da gab es keine Probleme.

Da steht immer, auch nach Neustart: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Das iCloud-Backup erfolgt später, sobald das Gerät ans Stromnetz (ss ist am Stromnetz!) angeschlossen, gesperrt (ist es auch) und mit WLAN verbunden ist. (ist es auch)

Danke für eure Hilfe im Voraus und schönen dritten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet: