• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6G] Kein Backup in der iCloud möglich nach Änderung

LukeSpencer

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.738
Hallo zusammen,

ich habe für meinen iPod erfolgreich eine neue Apple-ID erstellt.
Aber ich kann weder über den iPod, noch per iTunes ein Backup in der iCloud erstellen!
Es geht nur ein Backup auf dem PC per iTunes!

Was bitte muss ich machen, damit ich meinen iPod auch in die iCloud bekomme? Das ist für mich absolut neu, dass ich kein Backup in die Cloud bekomme. Habe für meine anderen Apfelgeräte in früherer Zeit auch mal die ID geändert, da gab es keine Probleme.

Da steht immer, auch nach Neustart: "Das letzte Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Das iCloud-Backup erfolgt später, sobald das Gerät ans Stromnetz (ss ist am Stromnetz!) angeschlossen, gesperrt (ist es auch) und mit WLAN verbunden ist. (ist es auch)

Danke für eure Hilfe im Voraus und schönen dritten Advent.
 
Zuletzt bearbeitet: